ÜBER UNS POSITIONEN MITWIRKUNG PROJEKTE BEDROHTER WALD SHOP

Ein Herz für den Wald

Wie zu jeder Messe hatten auch die Besucher der LIGNA 2017 an unserem Stand erneut die Möglichkeit bei der Aktion ,,Ein Herz für den Wald“ mitzumachen, bei der Karten im Postkartenformat mit dem Satz ,,Ich habe ein Herz für den Wald weil…“ persönlich ergänzt werden konnten. Diese haben wir anschließend an eine Pinnwand gehängt um Eindrucke zu sammeln, welche Bedeutung der Wald für unsere Besucher in ihrem Alltag hat. Dazu gab es auch wieder die Möglichkeit auf der Rückseite seine Emailadresse anzugeben, um somit regelmäßig Informationen zur SDW zu erhalten. Die Aktion wurde über die Woche gut angenommen und folgend sind alle an unserer Pinnwand hinterlassenen Sprüche nochmal digital zur Veranschaulichung dargestellt.